Willkommen :)

Willkommen in meinem Blog!

Gedichte dürfen gerne zitiert werden, wenn die Quelle genannt wird und ich eine Info bekomme;)


Empfohlener Beitrag

Weihnachtsgedicht 2017

Es wird Winter, keine Frage. Draußen ist's kalt, alles gefroren.           Seit Jahren kennen wir es schon,           ein "Hoch...

01.12.2015

Adventsgruß


Hallo, ihr Lieben!!

Passend zum ersten Dezember heute ein kleiner Vor-Weihnachtsgruß von mir.

Manche von Euch wissen es: Ich war mal „Radioaktiv“ – lange ist’s her. Beim Stöbern auf meiner Festplatte habe ich einen kleinen Ausschnitt gefunden, der 2007 in einer Weihnachtssendung beim damals noch existierenden Internetradio „Telstar“ entstanden ist. Spontan und ungeprobt. Ich finde, es passt ganz gut in eine Zeit, die von Krieg, Gewalt, Terror und davor fliehenden Menschen bestimmt ist…

Hier geht es zum Mitschnitt. Aber nur bis 30.12.2015 ;)

Eine friedliche und gesegnete Adventszeit wünscht
Heiko

Keine Kommentare: