Willkommen :)

Willkommen in meinem Blog!

Gedichte dürfen gerne zitiert werden, wenn die Quelle genannt wird und ich eine Info bekomme;)


Empfohlener Beitrag

Weihnachtsgedicht 2017

Es wird Winter, keine Frage. Draußen ist's kalt, alles gefroren.           Seit Jahren kennen wir es schon,           ein "Hoch...

24.01.2017

Wann ist "genug" genug?

Höher, schneller, weiter... das olympische Motto betrifft so ziemlich alles Bereiche des täglichen Lebens. Irgendwie muss immer alles schöner und besser werden. Kann es nicht auch einfach mal "schön genug" sein?
Genau das fragt sich die junge Sängerin Lina Maly mit ihrem gleichnamigen Song, den ich bei Youtube gefunden habe.

05.01.2017

Stille Wasser...

...sind gefroren:

Wunderschöne Winterlandschaft in der Partnach-Klamm in Garmisch-Partenkirchen.